• Handgefertigt
  • Schmiedekunst
  • Hochwertig
  • Feuerverzinkt
  • Pulverbeschichtet

Über uns - wir stellen uns vor

10 Jahre Kunstschmiede Metallzäune vom Fachbetrieb

Unseren Fachvertrieb für Schmiedezäune gibt es schon seit 10 Jahren im Süden Berlins. Angefangen haben wir in Teltow in der Ruhlsdorfer Straße. Ab 2020 finden uns unsere Kunden unter einer neuen Adresse in Stahnsdorf bei Berlin. Wir freuen uns, dass wir nach einer kleinen Pause mit einem neuen Büro und einer kleinen Ausstellung wieder für Sie da sind.

Erfahrung zahlt sich beim Schmiedeeisen Zaun aus

Unsere Kunstschmiede mit Sitz in Polen wurde 1969 gegründet und ist auf die Produktion und Montage von Zaunanlagen sowie andere Kunstschmiede-Erzeugnisse spezialisiert. Dabei wird vor allem Wert auf hochwertige Qualität und Präzision der Ausführung aller Produkte gelegt. Wir produzieren Ihren Schmiedeeisen Zaun entweder nach Typmustern aus unseren Galerien oder wir realisieren selbstverständlich auch Ihre individuelle Wünsche und Ideen, da die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste für uns ist. Alle Mitarbeiter unserer Kunstschmiede verfügen über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Kunstschmiedearbeit. Regelmäßige Schulungen garantieren immer aktuelles Wissen. Neuigkeiten und optimierte Lösungen in dieser Branche werden kontinuierlich verfolgt. Die Kooperation mit deutschen Unternehmen aus der Metall- und Zaunbaubranche ermöglicht uns ausschließlich hochwertige Produkte zu liefern.

Vertrieb bei Berlin – Schmiede in Polen

Manch einer wird sich fragen, warum ist der Sitz des Vertriebs in Stahnsdorf bei Berlin, aber die Kunstschmiede in Polen? Zunächst einmal haben polnische Kunstschmieden eine lange Tradition und somit viel Erfahrung im Schmiedeeisen Zaunbau. Zum Anderen gibt es aber oft Sprach- und Kulturbarrieren, die nicht jeder Kunde überwinden will oder kann. Nicht jeder Kunde ist gewillt erst einmal nach Polen zu fahren, um sich beraten zu lassen. Anders herum ist es auch aus Polen heraus ein weiter Weg, Kunden in Berlin und Umgebung vor Ort zu beraten. Reine Online-Käufe bei Schmiedeeisenzäunen sind auch nicht ratsam und es ist immer besser, einen konkreten Ansprechpartner vor Ort zu haben. Dies gilt nicht nur für die Beratung, sondern auch im Falle von Problemen. Auch möchten viele Kunden keinen Vertragspartner haben, der nicht in Deutschland sitzt und nicht nach deutschem Recht handelt. Andererseits sind deutsche Kunstschmieden im Verhältnis zu polnischen Kunstschmieden in der Regel um Einiges teurer. Um dieses „Dilemma“ aufzulösen, haben wir unseren Vertrieb hier bei Berlin gegründet und ermöglichen Kunden so einen deutschen Vertrags- und Ansprechpartner, sowie gleichzeitig ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.
Wir beraten Sie gerne persönlich. Rufen Sie uns an.

Kontakt

Kirchstraße 14
14532 Stahnsdorf
Telefon
03329-6451487
E-Mail
info@royal-metallzaun.de

Vertriebsadresse

Anfahrtsskizze

Persönliche Beratung

Persönliche Beratung telefonisch jederzeit unter der angegebenen Telefonnummer.
Beratungen im Büro oder vor Ort nach Terminabsprache.

Copyright © 2019 ROYAL Metallzaun. Alle Rechte vorbehalten.